Mit dieser beliebten Casual Dating Webseite schnelle Sexdates finden?

New Honey ist einer der besten Online Dating Plattformen. Vor allem, weil sie sich auf Casual Dating spezialisiert. Hier suchen also sowohl Singles als auch Paare nach heißen Abenteuern. Wer hier die große Liebe finden will, ist an der falschen Adresse. Auf dieser Seite solltest du dich nur anmelden, wenn du etwas in Richtung Affäre suchst. Aber dann ist die seite perfekt für dich geeignet. In diesem Artikel verraten wir dir unsere Erfahrungen mit New Honey. Lohnt es sich wirklich, sich hier anzumelden? Oder gibt es vielleicht bessere Alternativen? Das findest du hier heraus.

New Honey Erfahrungen

Was ist New Honey?

Wie bereits erwähnt handelt es sich bei New Honey um eine renovierte Kirche Gedenkseite. Kannst du aber es nicht nur Single Casual Dating Partner finden. Auch vergebene Menschen vor Paris suchen hier nach einem heißen Abenteuer. Insgesamt hat die Seite etwa 36 Millionen Mitglieder. Dies gilt natürlich nicht für Deutschland, sich international. Trotzdem ist davon auszugehen, dass die Mitgliederzahl in Deutschland eine Millionen übersteigt. Besonders vorteilhaft ist, dass man auf dieser Seite die Premium-Funktionen ausprobieren kann. Das komplett ohne langfristige Versprechen zu machen.

Diese Casual Dating Seite ist außerdem komplett kostenlos für Frauen. Das bedeutet natürlich, dass die Zahl der weiblichen Mitglieder erhöht ist. Bei anderen Casual Dating Seiten gibt es oftmals eine deutlich höhere Männerquote. Doch dank des kostenlosen Angebots ist das Geschlechterverhältnis hier relativ ausgeglichen. Doch wer hier genau angemeldet ist besprechen wir im folgenden Abschnitt.

Du bist dir nicht sicher, was Casual Dating eigentlich ist? In unseren offiziellen Casual Dating Artikel erfährt du alles zu dem praktischen Lebensstil.

Erfahrungen mit den Mitgliedern auf New Honey

Wer sich die Seite schon einmal angeschaut hat weiß, dass die Profile relativ detailliert sind. Vor allem im Vergleich mit anderen Seiten dieser Art. Die Profile sind grundsätzlich sehr persönlich gestaltet. Bemerkenswert finden wir auch, dass sich pro Monat etwa 180.000 neue Mitglieder auf New Honey anmelden. Weltweit besuchen über 500.000 Menschen pro Monat die Webseite. Trotz des genannten ausgeglichenen Geschlechterverhältnisses, gibt es immer noch etwas mehr Männer.

Wichtig ist natürlich auch die Altersstruktur. Generell sind auf New Honey alle Altersgruppen unterwegs. Trotzdem sind Menschen in ihren Zwanzigern am häufigsten. Wenn du also zu der jüngeren Gruppe gehörst, wirst du hier garantiert Erfolg haben. Ein relativ besonderes Feature auf New Honey ist, dass sich hier Paare anmelden können. Paare können also entweder nach einer Single Personen suchen, oder nach einem weiteren Paar.

Ein deutlicher nach Thailand New Honey ist, dass LGBT Menschen hier wahrscheinlich keine großen Erfolge haben. Zumindest ist es schwieriger, gleichgesinnte Menschen zu finden. Dabei sollte man sich wahrscheinlich auf bestimmte Plattformen wie gay.de halten. Dort sind heiße Treffen auf jeden Fall garantiert. Doch für hetero Singles und Paare ist diese Seite definitiv eine Option.

Erfahrungen mit dem Anmeldeprozess auch New Honey

Die Anmeldung ist nicht besonders kompliziert. Grundvoraussetzung ist, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Aber damit unterscheidet die Seite sich auch nicht von anderen Casual-Dating Anbietern. Die Registrierung lässt sich relativ schnell erledigen. Normalerweise brauchst du dafür etwa zehn Minuten bis zu einer Viertelstunde.

Nach der Anmeldung kann es eigentlich direkt losgehen. Du bekommst zehn neue Kontaktvorschläge. Diese werden direkt nach der Anmeldung freigeschaltet. Wie bei anderen online Anmeldungen musst du auch bei New Honey deine E-Mail-Adresse bestätigen. Erst dann ist dein Profil vollkommen einsatzbereit.

Der einzige Nachteil bei der New Honey Anmeldung ist, dass du dich nicht mit Facebook einloggen kannst. Das macht den Anmeldungsprozess natürlich ein wenig länger. Für viele ist das aber ein Vorteil, da so Anonymität garantiert ist.

Die Profilfragen 

Direkt nach der Anmeldung musst du 18 Fragen beantworten. Das kannst du auch nicht überspringen. Dann basierend auf deinen Antworten bekommst du die Partnervorschläge. Dafür halten sich die Fragen relativ einfach. Zuerst wirst du nämlich gefragt, was dein Geschlecht ist. Natürlich spielt auch dein Beziehungsstatus eine Rolle. Denn New Honey will herausfinden, wonach du wirklich suchst.

Bei den 18 Fragen handelt es sich also nicht um eine psychische Auswertung. Lediglich um Standardfragen und Informationen zu deinem Online-Dating Ziel. Du musst außerdem grundlegende Informationen über dein Aussehen und deinen Körper angeben. Dann so wirst du mit Menschen vermittelt, die dich von vornherein attraktiv finden.

Über den Test brauchst du dir also insgesamt keine Sorgen machen. Denn er soll nur dazu dienen, deine Casual Dating Erfahrung zu erleichtern. Du suchst weitere gute Casual Dating Seiten? Probiere es zum Beispiel mal mit JOYClub!

New Honey Dating

Erfahrungen mit der Kontaktaufnahme auf New Honey

Wie die meisten online Dating Seiten verwendet New Honey ein Matching System. Die Kontaktvorschläge basieren also auf einem grundlegenden Algorithmus. Es ist sogar so, dass du keine eigene suche vornehmen kannst. Viele mögen dies als Nachteil betrachten. Doch in Wirklichkeit spart ist dir einiges an Zeit, weil du nur die Menschen siehst, die auch wirklich zu dir passen.

Wie bereits erwähnt können vom Unterricht komplett auf alles zugreifen. Das bedeutet, dass Sie kostenlos Nachrichten versenden können. Auch alle anderen Funktionen sind für Sie in der kostenlosen Mitgliedschaft enthalten. Männer haben diesen Vorteil leider nicht. Wenn sie sich mit Frauen in Kontakt setzen wollen, brauchen Sie Premium.

Die Zahl der Kontaktvorschläge ist außerdem begrenzt, wenn du keine Premium-Mitgliedschaft hast. Doch die Reichen auf jeden Fall aus, um New Honey auszuprobieren. Anfangs scheint es so, als würde die Plattform Frauen bevorzugen. Dem ist aber nicht so. Dann auch Männer bekommen von der Seite etwas geschenkt. Sie können in den ersten Tagen ebenfalls eine Premium Mitgliedschaft nutzen. Und das komplett kostenlos. Dann hast du schon einmal Zeit, die Frau werden deines Interesse anzuschreiben.

Das sind die Premium Leistungen auf New Honey

Kommen wir nun zu den Vorteilen, die ein Premium-Account dir bringt. Der wohl größte Vorteil an einem Premium-Account sind die uneingeschränkten Kontaktvorschläge. Diese werden dir mit dem Matching Algorithmus ich ausgewählt. Dementsprechend sind diese Menschen von hoher Qualität und passen zu deinen Ansprüchen.

#1 Die „meine Matches“-Funktion

In einem Premium-Account kannst du außerdem einen sehen, welche Matches du bisher erhalten hast. Das geht bei der kostenlosen Version nicht.

#2 Deine Nachrichten

Die kostenpflichtige Funktion ermöglicht es die außerdem, deine Nachrichten anzusehen. Und zwar nicht nur die, die du erhalten hast. Sondern auch deine gesendeten Nachrichten. Schade finden wir es nur, dass man keine Bilder versenden kann. Wenn die diese Funktion wichtig ist, solltest du dich wahrscheinlich auf einen anderen Anbieter umstellen. Hier können wir dir z.b. C-Date empfehlen.

 

 

#3 Deine Profilbesucher

Die wohl praktischste Funktion auf New Honey ist, dass du siehst, wer dein Profil besucht hat. Dementsprechend weißt du sofort, wer Interesse an Dir gezeigt hat. So vermeidest du es Menschen anzuschreiben, denen du nicht die vergisst. Mit Deezer Premium Funktion ist natürlich die Trefferrate wesentlich höher. Es ist immer spannend zu sehen, werde ich auf der Online Dating Seite stalkt.

#4 Deine Favoriten

Mit einer New Honey Premium-Mitgliedschaft kannst du dir außerdem eine Favoritenliste erstellen. Wähle deine Lieblings-Kontakte aus. Außerdem hast du die Möglichkeit, dir Notizen über diese Menschen zu machen. Diese Funktion schafft praktisch einen Casual Dating Überblick. Damit kannst du deine potenziellen Partner ganz einfach managen.

#5 Deine Likes

Auf New Honey gibt es auch Likes. Das ist die wohl einfachste Methode, dir Sympathie zu gewinnen. Diese Funktion ermöglicht es, deine Bilder sichtbar zu machen. Die Frauen, welche Interesse an dir haben, können dort somit zeigen.

Erfahrungen mit den Profilen auf New Honey

Auf einer Datingseite ist natürlich auch wichtig, wie das Profil aufgebaut ist. Es entscheidet, wie leicht man passende Menschen findet. Dann wenn es übersichtlich ist, ist das sofort klar. Auf New Honey gefällt die Profil-Qualität uns sehr gut.

  • übersichtliche Informationen
  • Private Fotos, außer für ausgewählte Mitglieder
  • Genehmigung der Fotos
  • Gute Profilgestaltung

Generell zeichnet New Honey sich durch tolle Profile aus. Dementsprechend siehst du direkt, inwiefern dein Partner zu dir passt. Praktisch finden wir auch, dass der Großteil deines Profils schon bei der Registrierung ausgeführt wird. Du musst also nicht auch noch anschließend ewig verbringen, um ein tolles Profil zu haben. Insofern hält New Honey sich wirklich zurück. Und das zum Vorteil seiner Nutzer. Kommen wir nun zu den Infos, die tatsächlich enthalten sind.

  • Deine New Honey Kontakt ID und dein Name
  • Deine Bildergalerie
  • Dein Erotik Typ
  • Deine Erotik gallery
  • Interaktions Optionen
  • „Über mich“
  • Persönlichkeit
  • Vorlieben, auch in Sachen Beziehung
  • Deine Meinungen

Erfahrungen mit der mobilen Version von New Honey

Wie jede gute Dating Seite braucht natürlich auch New Honey eine App. Schließlich wollen Kunden auch unterwegs flirten. Besonders wenn es um heiße Sexdates geht, muss es auch mal schnell gehen können. Leider müssen wir jedoch sagen, dass es für New Honey keine spezifische App gibt. Aber dafür gibt es eine Web-App.

New Honey Registrierung

Das bedeutet, dass die Seite auf mobile Geräte optimiert wurde. Egal ob für Smartphone oder Tablet. Du bist also in der Lage, diese Dating Seite auch problemlos unterwegs aufzurufen. Und im Prinzip ist das sogar besser. Denn dann brauchst du keinen Handyspeicher für die Applikation zu verschwenden.

Natürlich ist auch die New Honey Web-App sehr übersichtlich gestaltet. Sie ist genauso ausgebaut, wie die Homepage auf einem PC. Denn die Funktionen sind exakt gleich. Positiv finden wir auch, dass es auf der mobilen Version keine Werbung gibt. Das kann nämlich schnell zu Problemen führen, wenn man mit dem Handy unterwegs ist. Insgesamt ist New Honey für mobile Geräte absolut kein Problem.

Website Design und Bedienbarkeit

Online-Dating kann nervig werden, wenn die Seite nicht passt. Wenn ständig Probleme auftreten und du davon abgehalten wirst, Kontakte zu knüpfen. Deswegen ist es für uns höchste Priorität, auch die Software genauestens unter die Lupe zu nehmen. Und das haben wir bei New Honey gemacht. Und wir müssen sagen, dass es gegen das Website-Design nichts auszusetzen gibt. Mit dem goldenen Akzenten und dem schönen Design glänzt diese Casual Dating Seite.

Zuerst wird dir sicherlich das Hauptmenü auffallen. Dort findest du deine Nachrichten, Kontakte, Hilfe dein Profil, deine Matches und deine Besucher und Likes. Aber das sind natürlich nicht die einzigen Schaltflächen, die es hier gibt. Denn du kannst sie die verschiedensten Mitglieder anzeigen lassen. Insgesamt findet man sich auf dieser Seite sehr einfach zurecht. Du wirst merken, dass du dafür auch nicht lange brauchen wirst. Du suchst weitere gute Websites für Affären? Dann können wir dir zusätzlich Secret.de empfehlen!

Besonderheiten auf New Honey

Heutzutage gibt es etliche online Dating Seiten. Und deswegen muss jeder Anbieter mit der Konkurrenz mithalten können. Oftmals schaffen seiten das mit kleinen Besonderheiten. Und so macht es auch New Honey. Denn hier findest du Features, die es nicht überall gibt. Und genau diese machen die Casual Dating Seite ja so besonders.

Die Erotik Galerie

Keine Sorge, du musst nicht unbedingt Bilder von dir hochladen. Diese Bilder kannst du von der Seite auswählen. Sie beschreiben die Dinge, auf die du im Bett stehst. Du musst also nicht in Worte fassen, was Erotik für dich ist. Das finden wir auf New Honey auf jeden Fall praktisch. Du kannst dich repräsentieren, ohne dich zum Affen zu machen.

Deine Vorschläge für Kontakte

Das Problem an Seiten wie tinder ist auf, dass du zu viel Auswahl hast. Du kannst jederzeit weiter swipen. Und deswegen wirst du niemanden näher kennenlernen. Aber auf New Honey ist das nicht der Fall. Denn du bekommst am Tag nur zehn verschiedene Optionen. Diese Partnervorschläge kannst du dann kontaktieren, oder eben nicht. Das ist keineswegs eine Einschränkung. Stattdessen hilft es Dir, bessere Beziehungen zu Kontakten aufzubauen.

Erfahrungen mit der Kontakt Garantie auf New Honey

Wenn du eine Premium-Mitgliedschaft hast, bekommst Du garantiert Kontakte. Das ist natürlich ein weiterer Vorteil. So kannst du sicher sein, dass dein Geld nicht verschwendet ist. New Honey erweist sich also als zuverlässige und gute Investition.

Erfahrungen mit besten Alternativen zu New Honey

Wer sich Hals über Kopf in Casual Dating stürzen möchte, hat noch andere Optionen. Denn es gibt weitere Seiten, die gut im Test abschneiden. Darunter z.b. C-Date, AdultFriendFinder, oder BeNaughty. Mit diesem Casual Dating Profis hast du nichts mehr zu befürchten. Denn dann kann dein neues Leben beginnen. Fülle deinen Alltag mit heißen Affären und vielfältigen Menschen in deiner Nähe. Klicke auf den Button unter diesem Abschnitt, um New Honey einfach mal selbst auszuprobieren. Es ist kostenlos, also was hast du schon zu verlieren?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.