Online Rezensionen->alle->Survivor Series 2: Matt Hardy  

Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele Trading Card Games PC- und Konsolenspiele Musik Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zur Startseite des X-Zines

Erweiterte Suche

Survivor Series 2: Matt Hardy

Foley, Mike; Vangor Toth, Barron

Rezension von Hyndara
Aus der Reihe "WWE Raw Deal"

Das Matt Hardy-Starterdeck ist Teil der Survivor Series II-Reihe des englischsprachigen Sammelkartenspiels WWE Raw Deal.

Wie üblich besteht es aus 60 Arsenalkarten, 1 Superstarkarte und einem Regelwerk.

Die Handgröße von 7 Karten ist sehr praktisch, jedoch schreckt der Superstar-Wert von nur 1 schnell ab. Aber der Schreck klingt spätestens dann ab, wenn man bemerkt, wie gut das Deck wirklich ist.

Was zuerst auffällt, ist die hohe Anzahl der High-Risk-Manöver in dem Spiel, und genau das ist auch die Stärke des Decks, was durch die Spezialfähigkeit des Wrestlers noch unterstützt wird: Wenn man ein High-Risk-Manöver erfolgreich ausführt, darf man sechs abgelegte Karten zurück in sein Arsenal mischen. Da kann man auch über die geringe Effizienz der Superstar-spezifischen Karten hinwegsehen. Die einzig wirklich sinnvolle dieser Karten ist "Matt´s Moon Sault", welche einen Schaden von 15 verursacht. Das wars dann aber auch schon.

Insgesamt kann man sagen, daß dieses Deck trotz seines erschreckend niedrigen Superstarwertes einige Überraschungen für Anfänger und Fortgeschrittene birgt. Und besonders High-Flyer-Fans werden davon begeistert sein.

---

Allthough this deck owns a terribly low Superstarvalue, it might surpise starters and advanced players. And especially High-Flyer-Fans will love it.

Datenbank:0.0007 Webservice:0.0982 Querverweise:0.1038 Infos:0.0004 Verlag,Serie:0.0006 Cover:0.0000 Meinungen:0.0004 Rezi:0.0001 Kompett:0.2043

 

Wertung

 

Gesamt:

(Extrem gut)

Anspruch:

(Entspannend)

Spannung:

(Spannend)

Brutalität:

(Vertretbar)

 

Links

 

Shopping:
kauf mich amazon

Mehr von Mike Foley:
Survivor Series 2: RVD
Vengeance: Keeping i...my)
Vengeance: By Any Me...an)
WWE Raw Deal: Vengeance
Vengeance: Slobber-k...er)

Infos Comic Images:
Produkte im X-Zine

Navigation:
Zurück
Druckerversion

 

Infos

 

Sprache:

Englisch

Ort:

USA

Zeit:

Gegenwart

Serie:

WWE Raw Deal

Autor:

Foley, Mike

Verlag:

Comic Images, Saddle Brook

Erschienen:

Jun. 2003

Kritiker:

Hyndara

ISBN:

1-930-95045-4

ISBN(13):

978-1-9309-504-10

EAN:

97819309504510

Typ:

Kartenspiel

 

WWE Raw Deal

 

WWE Raw Deal ist das im Jahr 2000, damals noch als "WWF Raw Deal", erstmals erschienene Sammelkartenspiel zu den aus dem Fernsehen bekannten Wrestling-Shows von World Wrestling Entertainment.
[mehr]

 

Werbung

  OTTO Versand

 
Mephisto Magazin
 
Das grosse kostenlose Piraten-Online-Spiel