Online Rezensionen->Comic->Mystic #7  

Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele Trading Card Games PC- und Konsolenspiele Musik Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zur Startseite des X-Zines

Erweiterte Suche

Mystic #7

Marz, Ron; Peterson, Brandon

Rezension von Matthias Deigner
Aus der Reihe "Mystic"

Die Qualität der Crossgen Comics ist ausgezeichnet und so ist auch dieses Heft wieder von guter Qualität. Die Illustrationen gefallen mir genauso wie die Qualität des Papiers. Mit Crossgen kann man in dieser Hinsicht keinen Fehler machen!

Giselle hat Gen befreien können. Doch wie sollte es weitergehen, das war die Frage. Während sich die beiden Schwestern unterhalten im Versteck der Meister spielt das kleine Schoßhündchen von Giselle mit einer eher unscheinbaren Kugel, die dann auch kurz darauf zerbricht. Doch was da raus kommt ist dann eher unschön. Derweil erhält Darrow Besuch, er scheint noch mehr Bedeutung in Zukunft zu haben. Darrow ist ein mit Sicherheit interessanter Charakter in Mystic und wird wohl noch an Bedeutung gewinnen. Nachdem Darrows Besuch gegangen ist lädt er Giselle ein, nun wird es wohl spannend.

Mystic unterscheidet sich von anderen Crossgen Comics schon allein wegen der viel selteneren Action. Doch diese fehlt einem mit Sicherheit nicht, denn Mystic hat ganz andere Stärken!

Verlagsinfo: Nach der großen Auseinandersetzung zwischen Giselle und den Gildenmeistern hat sich auf Ciress vieles verändert, auch wenn die Meister darum bemüht sind, dies zu vertuschen. Giselle muss sich nach den Anstrengungen der letzten Tage an die neue Situation gewöhnen und will sich erstmal etwas Ruhe gönnen. Doch schon legen neue Gegner ihre Netze aus...

Dieser Text entstand mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung der Redaktion von WODPortal.de und Rollenspielnetz.de. Die Webseiten sind seit Juli 2005 Teil des X-Zine.

Datenbank:0.0004 Webservice:0.0818 Querverweise:0.1217 Infos:0.0006 Verlag,Serie:0.0003 Cover:0.0000 Meinungen:0.0005 Rezi:0.0001 Kompett:0.2054

 

Wertung

 

Gesamt:

(Gut)

Anspruch:

(Klolektüre)

Spannung:

(Spannend)

Brutalität:

(Jugendfrei)

 

Links

 

Mehr von Ron Marz:
Star Wars #47: Imper...ier
Mystic #1
Mystic #2
Mystic #3
Scion 2
Star Wars Angriff de...aul
Star Wars Episode II...ett
CrossGen Chronicles #1
Mystic #4
Scion 1
Scion 6
Mystic #5
Scion 4
Scion 7
Scion 5
Scion 3
Mystic# 6
Sojourn #3
CrossGen Digest #7
CrossGen Chronicles #3
Scion #09
Scion #10
Sojourn #1
Sojourn #2
CrossGen Chronicles #4
Scion #11
Scion #14
Scion #15
Sojourn #4
Scion #12
Mystic #9
Scion 8
Mystic #8
Sojourn #5
Scion #13
Sojourn #6
Scion #16
Red Sonja - Die Teuf...des
Red Sonja Special, B...les

Infos Cross Cult:
Produkte im X-Zine

Navigation:
Zurück
Druckerversion

 

Infos

 

Sprache:

Deutsch

Serie:

Mystic

Autor:

Marz, Ron

Verlag:

Cross Cult

Erschienen:

Sep. 2003

Kritiker:

Matthias Deigner

ISBN:

3-931-670my-stic07

ISBN(13):

978-3-9316-70m-9

EAN:

9783931670my9

Typ:

Magazin

 

Mystic

 

Die Straßen sehen aus wie zu Zeiten des alten Paris, als Art Nouveau und Art Deco ihren Höhepunkt erreicht hatten. Doch dieser Ort ist weder Paris noch eine andere Stadt, die sich auf der Erde finden ließe. Hier auf Ciress regiert die Magie in all ihrer Pracht und Form [mehr]

 

Werbung

  Comics bei AMAZON.de
 
Libri.de - Und Bücher kommen immer gut an